Huhu liebe Community!
Ich habe heute leider eine eher traurige Botschaft, die ich euch schon etwas länger schuldig bin.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist im Hq immer weniger los. Die Anzahl der aktiven User konnte bis jetzt nicht über die Zehn hinausgehen und Postings wurden auch immer seltener. Wir haben quasi mit einer Flut neuer aktiver User nach Release gehofft, dies trat jedoch nicht ein.
Wir haben deshalb intern besprochen, dass wir einen offiziellen Schlussstrich ziehen möchten und das Forum 2013 vom Netz nehmen.
Ich möchte mich hiermit nochmal bei folgenden Personen bedanken:
Ein großer Dank geht an mein Team, welches mich tatkräftig unterstützt hat und das Forum maßgeblich beeinflusst hat:
Danke, Phil, Ben, Jonas, Flo, Malle, Mel, Luke, Marius, Lars, Jezbel und alle ehemaligen Team-Mitglieder Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft!.
Weiterhin möchte ich mich bei unserem Teamspeak Sponsor bedanken, ohne dich hätte unsere Community niemals so zusammengefunden, wie es schlussendlich war.
Euch, liebe Hq`ler bin ich natürlich auch einen Dank pflichtig. Besonders den aktiven Usern, die bis heute
dabei blieben.Ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es jetzt ist und tausende Postings und in unzähligen Threads erstellt.
Es war wirklich eine tolle Zeit, die ich schon etwas vermissen werde. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich finde es sehr schade, dass es nach 2 Jahren vorbei ist, aber lieber ziehe ich jetzt einen Schlussstrich, anstatt dem Forum beim sterben zuzuschauen.
Ihr ward alle einfach nur toll und ich bin unglaublich stolz auf das Guild Wars 2 Headquarter!
Grüße
Euer Timo